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Die EPG Guardians Koblenz spielen seit der Saison 2023/24 in der BARMER 2. Basketball- Bundesliga ProA und möchten sich in den kommenden Jahren ganzheitlich weiterentwickeln. Für die zahlreichen Aufgaben und Herausforderungen des Clubs suchen die Guardians zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praktikanten (w/m/d). Deine Aufgaben: Unterstützung bei den vielfältigen Aufgaben auf der Geschäftsstelle im Bereich Office- , Event- und Spieltags-Management Unterstützung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Partnermanagement Übernahme von Aufgaben und Projekten in den genannten Bereichen Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern, Lieferanten und Geschäftspartnern Koordination und Wahrnehmung von Terminen Allgemeine Unterstützung in sämtlichen Bereichen des Clubs Dein Profil: Du studierst Sportmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder einen ähnlichen Studiengang Dich zeichnet Deine Organisations- und Kommunikationsstärke sowie zuverlässige Arbeitsweise aus Du stellst gerne Deine Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit unter Beweis Gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B Wir bieten: Umfassende, abwechslungsreiche und relevante Aufgaben in einer Profisport-Organisation Einblicke über sämtlichen Aufgaben und Tätigkeiten bei einem Basketball-Bundesligisten Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an bewerbung@basketskoblenz.de.

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Job CategoryGuardians

Die EPG Guardians Koblenz spielen seit der Saison 2023/24 in der BARMER 2. Basketball- Bundesliga ProA und möchten sich in den kommenden Jahren ganzheitlich weiterentwickeln. Für die zahlreichen Auf...View more

Vollzeit
Bendorf
Posted 3 Tagen ago

Das ist Deine Chance! Warum wir DER Arbeitgeber für dich sind?

Monteur m/w/d Wir sind vielfach ausgezeichnet, u.a. als attraktiver und familienfreundlicher Arbeitgeber Rheinland-Pfalz und gehören seit 2020 zu den TOP 100 der innovativsten deutschen Unternehmen. Wir sind führend im weltweiten Vertrieb von Lachgassedierungen, Spezialist auf dem Gebiet der medizinischen Gasversorgung für Krankenhäuser und OP-Zentren und Hersteller von medizinischen Geräten – mit dem Qualitätssiegel MADE IN GERMANY. Wir sind ISO-zertifiziert und legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte & Dienstleistungen. Am wichtigsten ist uns jedoch, den Kunden durch unser Know-how bestmöglich zu unterstützen, damit er mit uns maximal erfolgreich ist!

Das erwartet Dich bei uns:

  • Fertigung, Einbau und Inbetriebnahme von medizinischen Rohrleitungssystemen, Versorgungsnetzen und -anlagen in Krankenhäusern und OP-Zentren
  • Herstellen und Montieren von Bauteilen und Baugruppen
  • Eigenverantwortliches Bestellen von Montagematerial
  • Selbstständige Absprache mit unseren Kunden
  • Erstellen von Messprotokollen sowie Aufmaße und Dokumentation

Was Dich auszeichnet:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Kälteklimatechnik oder Anlagenbauer, -mechaniker
  • Alternativ erste Erfahrungen als Quereinsteiger in diesem Bereich
  • Großes handwerkliches Geschick
  • Erfahrung in der Installation von Elektrokomponenten wünschenswert
  • Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Selbständiges Arbeiten
  • Führerschein Klasse B
  • Reisebereitschaft innerhalb des deutschsprachigen Raums

Wir bieten Dir:

Wir legen großen Wert darauf, Dir eine umfangreiche und individuelle Einarbeitung zu ermöglichen. Du wirst bei uns ein anspruchsvolles und auch abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in der Medizintechnikbranche erleben. Die Bereitstellung hochwertiger Arbeitsmaterialien sowie Schulungen und Weiterbildungen sind für uns dabei selbstverständlich

Außerdem bieten wir Dir:

  • Ein krisensicheres Arbeitsverhältnis
  • Weiterentwicklungs- und Karrierechancen bei attraktiver Bezahlung
  • Langfristige Perspektive in einem modernen, wachsenden Unternehmen
  • Leistungsorientierte Vergütung – Jährliche Gehaltsanpassung gemessen am Nominallohnindex
  • Großartige Arbeitsatmosphäre mit motivierten Kollegen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 38 Stunden Woche für Vollzeitmitarbeiter
  • 31 Urlaubstage pro Kalenderjahr
  • Großen Handlungsspielraum
  • Regelmäßige Firmenevents wie z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier, B2Run Firmenlauf und Teambuildingmaßnahmen
  • Wöchentlich frisches Obst und Gemüse für alle Mitarbeiter

Nach Deiner Probezeit:

  • Firmenfinanzierte betriebliche Krankenversicherung (mit Zahnzusatz, Zahnersatz, umfangreiche Vorsorge etc.)

Ab einjähriger Betriebszugehörigkeit:

  • Firmenfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • Bereitstellung eines Firmen-Fahrrads oder Firmen-E-Bikes
  Jetzt bewerben: Monteur-/in

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Das ist Deine Chance! Warum wir DER Arbeitgeber für dich sind? Monteur m/w/d Wir sind vielfach ausgezeichnet, u.a. als attraktiver und familienfreundlicher Arbeitgeber Rheinland-Pfalz und gehören se...View more

Das ist Deine Chance! Warum wir DER Arbeitgeber für dich sind?

Servicetechniker*in (m/w/d) Wir sind vielfach ausgezeichnet, u.a. als attraktiver und familienfreundlicher Arbeitgeber Rheinland-Pfalz und gehören seit 2020 zu den TOP 100 der innovativsten deutschen Unternehmen. Wir sind führend im weltweiten Vertrieb von Lachgassedierungen, Spezialist auf dem Gebiet der medizinischen Gasversorgung für Krankenhäuser und OP-Zentren und Hersteller von medizinischen Geräten – mit dem Qualitätssiegel MADE IN GERMANY. Wir sind ISO-zertifiziert und legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte & Dienstleistungen. Am wichtigsten ist uns jedoch, den Kunden durch unser Know-how bestmöglich zu unterstützen, damit er mit uns maximal erfolgreich ist!

Das erwartet Dich bei uns:

  • Eigenverantwortliche Durchführungen von Reparaturen sowie Instandhaltungsarbeiten in Krankenhäusern und OP-Zentren
  • Wartung und Inspektion von Druckanlagen und Kompressoren
  • Störungsbehebung an medizinischen Gasanlagen
  • Erstellen von Messprotokollen sowie Dokumentation des Anlagenzustands
  • Installation und Reparatur von 230 / 400 Volt Kompressor-, Gasanlagen
  • Eigenverantwortliches Bestellen von Ersatz- und Verschleißteilen
  • Selbständige Absprachen mit unseren Kunden

Was Dich auszeichnet:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Kälteklimatechnik oder Anlagenbauer, -mechaniker
  • Alternativ erste Erfahrungen als Quereinsteiger in diesem Bereich
  • Großes handwerkliches Geschick
  • Erfahrung in der Installation von Elektrokomponenten wünschenswert
  • Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Selbständiges Arbeiten
  • Führerschein Klasse B
  • Reisebereitschaft innerhalb des deutschsprachigen Raums

Wir bieten Dir:

Wir legen großen Wert darauf, Dir eine umfangreiche und individuelle Einarbeitung zu ermöglichen. Du wirst bei uns ein anspruchsvolles und auch abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in der Medizintechnikbranche erleben. Die Bereitstellung hochwertiger Arbeitsmaterialien sowie Schulungen und Weiterbildungen sind für uns dabei selbstverständlich.

Außerdem bieten wir Dir:

  • Ein krisensicheres Arbeitsverhältnis
  • Weiterentwicklungs- und Karrierechancen bei attraktiver Bezahlung
  • Langfristige Perspektive in einem modernen, wachsenden Unternehmen
  • Leistungsorientierte Vergütung – Jährliche Gehaltsanpassung gemessen am Nominallohnindex
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 38 Stunden Woche für Vollzeitmitarbeiter
  • 31 Urlaubstage pro Kalenderjahr
  • Großen Handlungsspielraum
  • Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, B2Run Firmenläufe und Teambuildingmaßnahmen
  • Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann
  • Hochwertiges IT-Equipment (iPad, Surface, Firmenhandy)
  • Monatliche Spesenzahlung
  • Kostenloses Mineralwasser wird zur Verfügung gestellt Regelmäßige
  • Massagen am Arbeitsplatz zur Förderung des Wohlbefindens

Nach Deiner Probezeit:

Firmenfinanzierte betriebliche Krankenversicherung (mit Zahnzusatz, Zahnersatz, umfangreiche Vorsorge etc.) Bereitstellung eines Firmen-Fahrrads oder Firmen E-Bikes

Ab einjähriger Betriebszugehörigkeit:

Firmenfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Jetzt bewerben: https://www.baldus.de/stellenangebote/servicetechniker-m-w-d/

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Das ist Deine Chance! Warum wir DER Arbeitgeber für dich sind? Servicetechniker*in (m/w/d) Wir sind vielfach ausgezeichnet, u.a. als attraktiver und familienfreundlicher Arbeitgeber Rheinland-Pfalz u...View more

Seit über 150 Jahren sind wir ein bedeutender Mineralbrunnen in der Region Mittelrhein. Als innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen steht RHENSER für Unabhängigkeit, kurze Entscheidungswege und eine hohe Kundenorientierung. Mitarbeitende und Auszubildende erleben ein motivierendes berufliches Umfeld, das Entwicklungsmöglichkeiten und interessante Aufgaben bietet. Dabei wollen wir unseren Mineralbrunnen verstärkt nach ökologischen, sozialen und gesundheitsorientierten Aspekten ausrichten. Wenn auch Du Teil dieser zukunftsorientierten Unternehmensphilosophie sein willst freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Energieelektroniker – Fachrichtung Anlagen-/Betriebstechnik (m/w/d) Daran hast Du Spaß:
  • Bei der Suche nach Störungsursachen
  • Instandhaltung der Hauselektrik
  • Beleuchtung, Schalter und Steckdosen erneuern und verlegen von Stromleitungen etc.
  • Erneuerung und Instandhaltung von Anlagen
  • Verlegen von Steuerleitungen, fachgerechte Verdrahtung elektrischer Bauteile etc.
Deine Qualifikation bringen uns weiter:
  • Eine Ausbildung als Elektriker oder Betriebstechniker
  • Erfahrung in Bereichen: Steuerungstechnik, Gebäudeinstallation, Störungssuche / Beseitigung wären von großem Vorteil
Deine Kompetenzen passen zu uns:
  • Handwerkliches Geschick und sehr gutes technisches Verständnis
  • Flexibilität und Engagement
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Qualitäts- und Hygienebewusstsein
  • Teamfähigkeit
Daran hast Du Spaß:
  • Eine interessante Herausforderung in einem traditionellen und zugleich innovativen Unternehmen
  • Betriebliche Krankenversicherung (Zahnzusatzversicherung)
  • Mitarbeiterkonditionen für unsere Produkte („Haustrunk“)
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Professionelle und sorgfältige Einarbeitung
  • Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Kostenlose Parkplätze
Überzeugt? Dann hol‘ Dir den Schwung und sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@rhenser.de oder telefonische Rückfragen unter 02628 66 131 Rhenser Mineralbrunnen GmbH, Personalabteilung, Brunnenstraße 4-8, 56321 Rhens Bewerbung als PDF herunterladen: Download

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Seit über 150 Jahren sind wir ein bedeutender Mineralbrunnen in der Region Mittelrhein. Als innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen steht RHENSER für Unabhängigkeit, kurze Entscheidungsw...View more

Seit über 150 Jahren sind wir ein bedeutender Mineralbrunnen in der Region Mittelrhein. Als innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen steht RHENSER für Unabhängigkeit, kurze Entscheidungswege und eine hohe Kundenorientierung. Mitarbeitende und Auszubildende erleben ein motivierendes berufliches Umfeld, das Entwicklungsmöglichkeiten und interessante Aufgaben bietet. Dabei wollen wir unseren Mineralbrunnen verstärkt nach ökologischen, sozialen und gesundheitsorientierten Aspekten ausrichten. Wenn auch Du Teil dieser zukunftsorientierten Unternehmensphilosophie sein willst freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Daran hast Du Spaß:
  • Bedienung und Überwachung von Maschinen und Produktionsanlagen
  • Selbstständiges Einrichten der Maschinen gemäß Vorgabe der Produktionsplanung
  • Überwachung von Qualitätsparametern
  • Organisation einer Produktionseinheit aus einer oder mehreren Maschinen unter Berücksichtigung von Arbeitsanweisungen, Sicherheitsbe- stimmungen und Qualitätsvorgaben
  • Reinigung und Instandhaltung der Maschinen zur Sicherstellung einer hohen Zuverlässigkeit und Lebensdauer
  • Beseitigung kleinerer Störungen und Unterstützung von technischen Problemen
  • Dokumentation von Qualitäts- und Mengenmessungen, Stillstandszeiten
  • Kommunikation von Optimierungspotential
Deine Qualifikation bringen uns weiter:
  • Erfahrungen als Maschinen- und Anlagenführer bzw. eine technische Ausbildung
  • Berufserfahrung im produzierenden Gewerbe bzw. in der Getränkebranche wünschenswert
  • Auch Quereinsteiger:innen geben wir bei passender Erfahrung im Produktionsumfeld gerne eine Chance
Deine Kompetenzen passen zu uns:
  • Handwerkliches Geschick und sehr gutes technisches Verständnis
  • Flexibilität und Engagement
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Qualitäts- und Hygienebewusstsein
  • Teamfähigkeit
Daran hast Du Spaß:
  • Eine interessante Herausforderung in einem traditionellen und zugleich innovativen Unternehmen
  • Betriebliche Krankenversicherung (Zahnzusatzversicherung)
  • Mitarbeiterkonditionen für unsere Produkte („Haustrunk“)
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Professionelle und sorgfältige Einarbeitung
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Kostenlose Parkplätze
Überzeugt? Dann hol‘ Dir den Schwung und sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@rhenser.de oder telefonische Rückfragen unter 02628 66 131 Rhenser Mineralbrunnen GmbH, Personalabteilung, Brunnenstraße 4-8, 56321 Rhens Bewerbung als PDF herunterladen: Download

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Seit über 150 Jahren sind wir ein bedeutender Mineralbrunnen in der Region Mittelrhein. Als innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen steht RHENSER für Unabhängigkeit, kurze Entscheidungsw...View more

Seit über 150 Jahren sind wir ein bedeutender Mineralbrunnen in der Region Mittelrhein. Als innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen steht RHENSER für Unabhängigkeit, kurze Entscheidungswege und eine hohe Kundenorientierung. Mitarbeitende und Auszubildende erleben ein motivierendes berufliches Umfeld, das Entwicklungsmöglichkeiten und interessante Aufgaben bietet. Dabei wollen wir unseren Mineralbrunnen verstärkt nach ökologischen, sozialen und gesundheitsorientierten Aspekten ausrichten. Wenn auch Du Teil dieser zukunftsorientierten Unternehmensphilosophie sein willst freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Auszubildende für die Ausbildungsberufe „Kauffrau/-mann für Büromanagement“ oder Industriekauffrau/-mann (m/w/d) Daran hast Du Spaß:
  • Telefonische oder schriftliche Anfragen unserer Kundinnen/Kunden entgegennehmen und bearbeiten
  • Unterstützung der Fachbereiche bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts
  • Durchführung von Büro- und Geschäftsprozessen
  • Einblick in alle Abteilungen und wirst zum Allround-Talent im Büro
  • Rechnungen schreiben und Kontrolle der Zahlungseingänge
  • Arbeiten mit MS Office Programmen
Deine Qualifikation bringen uns weiter:
  • Mittlere Reife oder höhere Schulbildung
Deine Kompetenzen passen zu uns:
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Gutes Auffassungsvermögen
  • Organisationstalent
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
Daran hast Du Spaß:
  • Eine interessante Herausforderung in einem traditionellen und zugleich innovativen Unternehmen
  • Betriebliche Krankenversicherung (Zahnzusatzversicherung)
  • Mitarbeiterkonditionen für unsere Produkte („Haustrunk“)
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Professionelle und sorgfältige Einarbeitung
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Kostenlose Parkplätze
Überzeugt? Dann hol‘ Dir den Schwung und sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@rhenser.de oder telefonische Rückfragen unter 02628 66 131 Rhenser Mineralbrunnen GmbH, Personalabteilung, Brunnenstraße 4-8, 56321 Rhens Bewerbung als PDF herunterladen: Download

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Seit über 150 Jahren sind wir ein bedeutender Mineralbrunnen in der Region Mittelrhein. Als innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen steht RHENSER für Unabhängigkeit, kurze Entscheidungsw...View more